Erfahrungen & Bewertungen zu Dennis Besseler

Reklamation & Rücksendung

Wie veranlasse ich eine Rücksendung?
Einfach die Ware verpacken, frankieren und an uns senden.
Das Porto bekommst Du bei einem Warenwert von über 40 Euro erstattet.

Reklamation
Ein Artikel meiner Lieferung ist fehlerhaft.
Um eine Reklamation so schnell und einfach wie möglich für Dich zu erledigen, sende uns eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung, wie der Mangel oder Defekt entstanden ist. Zudem sind Fotos sehr hilfreich. Wir werden dann für Dich eine schnelle und einfache Lösung finden.
 
Die Bestellnummer Deiner Sendung ist für uns wichtig, diese beginnt mit „40“ und ist auf der Bestätigungsmail zu lesen.

Sendungsverfolgung
Wenn die Sendung an den Hermes Versand übergeben wurde, erhältst Du eine Nachricht. Der Mailversand erfolgt regelmäßig werktags gegen 18 Uhr und enthält die Auftragsnummer. Mit dieser kannst Du alles selber verfolgen. 
Du vermisst diese E-Mail? Bitte prüfe auch  den Spam Ordner.
 
Lieferung an eine Packstation
Packstationen können leider von uns nicht beliefert werden. Du kannst Sendungen jedoch im Hermes Shop Deiner Wahl lagern lassen.
Nachdem Du vom Hermes Versand eine Information per E-Mail erhalten hast, kannst Du Dein Paket jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten des Hermes PaketShops abholen. Bitte denk daran, dass ein Paket nur gegen Vorlage eines Ausweises ausgehändigt wird.
Das Paket wird für Dich 10 Werktage im PaketShop aufbewahrt. Anschließend geht es automatisch an uns zurück.
 
 
Lieferung an einen Hermes PaketShop
Lass Dir Deine Wunschartikel an einen Hermes Shop in Deutschland senden.

Probleme - Ruecksendungen from Dennis Besseler on Vimeo.